"EIN GARTEN KANN EINE WELT FÜR SICH WERDEN, GANZ GLEICH, OB ER GROSS ODER KLEIN IST."

Deutsches Sprichwort

Wie bekommt man einen Garten bei uns?

Das Interesse an einem Garten in unserer Anlage ist sehr groß. Aktuell ist die Warteliste beim Bezirksverband geschlossen. Es werden bis Ende 2020 keine Bewerber mehr aufgenommen.

Generell gilt: Wer Interesse an einem Garten hat, kontaktiert bitte zuerst den Bezirksverband der Kleingärtner Berlin Weissensee eV  und meldet sich dort als Interessent an. Dort werdet ihr dann auf die Warteliste gesetzt. Diese ist jedoch aktuell aufgrund der Vielzahl der Bewerber geschlossen. Sowie ein Garten in unserer Anlage frei wird, werden die Interessenten der Reihenfolge nach kontaktiert und zur Besichtigung eingeladen. Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo ihr jemanden aus unserem Vorstand das erste Mal persönlich kennenlernt.

Falls ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch gerne über das Kontaktfeld bei uns. :)

KGA Rosengarten e.V.

Schönerlinder Weg 20

13125 Berlin

vorstand@kga-rosengarten.de

Tel. 0179-7424455

KGA Rosengarten

© 2019

Erstellt mit Wix.com